FAQ

Ich habe Fragen zu meiner Bestellung oder eine allgemeine Frage. An wen kann ich mich wenden?

 

Du kannst uns gerne eine Mail an info@kickerz-shop.de senden. Ansonsten sind wir jederzeit über Instagram erreichbar. Wenn du uns eine Nachricht gesendet hast, kannst du innerhalb eines Tages mit einer Antwort rechnen.

 

Ich möchte mit KICKERZ. kooperieren. An wen kann ich mich wenden?

 

Hier kannst du uns entweder eine Mail (info@kickerz-shop.de ) senden oder den Kontakt über Social-Media (Instagram, Facebook etc.) suchen. Da wir Kooperationen immer individuell abwickeln, freuen wir uns sehr über deine Nachricht!

 

Was mache ich wenn ich einen falschen Artikel bekommen habe?

 

Falls du einen falschen Artikel bekommen hast, tut uns dieser Vorfall sehr leid. Es ist nicht unsere Absicht und unser Anspruch eine fehlerhafte Lieferung an unsere Kunden auszuliefern. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@kickerz-shop.de.

Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern & sich bei dir melden.

 

Meine Ware ist beschädigt oder fehlerhaft. Wie verhalte ich mich?

 

Da uns der Kundensupport sehr wichtig ist & wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel bieten möchten, tut uns dieser Vorfall sehr leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@kickerz-shop.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern und uns bei Dir melden.

 

Wie lange dauert der Versand?

 

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, ist es uns sehr wichtig, dein Paket so schnell wie möglich versandfertig zu machen. Die durchschnittliche Versanddauer liegt bei 5-7 Werktagen. Falls deine Bestellung diese Zeit überschreiten sollte, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen & wir klären dich über den Stand deiner Bestellung auf.

 

Was kostet der Versand?

 

Der Versand liegt innerhalb Deutschlands bei 4,95€. Bei Sendungen außerhalb Deutschlands sind die Versandkonditionen je nach Land unterschiedlich. Deshalb kontaktiert uns bei Fragen am besten über info@kickerz-shop.de oder über Instagram.

 

Wie läuft der Retourenprozess ab?

 

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte fülle das Retourenformular aus und lege es dem Paket mit bei. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist bekommst Du den gesamten Wert zurückerstattet. 

 

Wer trägt die Kosten der Retoure?

 

Die Kosten für die Retoure trägt immer der Käufer.